Mit der Weiterbildung zum/r geprüften Fachkaufmann/ frau für Büromanagement und Projektorganisation der IHK werden Qualifikationen erworben, um gehobene Assistenz- und SachbearbeiterInnentätigkeiten sowie Koordinationsfunktionen in größeren Büros, Sekretariaten und Verwaltungsdiensten ausüben zu können. Mit der erhöhten Sachkompetenz sowie der Berufserfahrung sind die Fachkaufleute in der Lage, Führungs- und Steuerungsaufgaben einschließlich Aufgaben der bereichsbezogenen Aus- und Weiterbildung sowie Personalentwicklung in ihrem speziellen Funktionsbereich wahrzunehmen. Dieser Lehrgang ist eine ideale Weiterbildung, um in der Berufspraxis zusätzliche Qualifizierungen zu erlernen.
Seminarinhalt
- Standort:
TGBBZ Sulzbach
66280 Sulzbach-Neuweiler
- Ansprechpartner:
Frau Dagmar Marschall
marschall@foege.de
Telefon 06897 92489-0
- Dauer:
620 UE (1 UE = 45 Min)
- Unterricht:
berufsbegleitend